• test

ERWIN FLURY

Erwin Flury arbeitete in der Kommunikationsbranche, bevor er 1992 die Event-Agentur FAF AG mitgründete. Mit der FAF AG realisierte er Projekte wie Europas grösste Freestylesport-Veranstaltung «freestyle.ch Zürich», das nationale Velofestival «Bike Days», die Nacht des Schweizer Schneesports «La Nuit Blanche», die Snowboardserien «Wildride» und «Pandaction Snowdays», die Kletter-Weltmeisterschaften in Winterthur und die Konzertserie «Snowgroove Laax».

2013 lanciert er die Firma punktflury und zusammen mit den Geschäftspartnern Donald Nader und Thomas Eberle die BikeDays.ch GmbH, heutige Veranstalterin der Velofestivals «Bike Days» und des «Urban Bike Festival».

2019 gründet er zusammen mit Nathalie Schneitter die antritt GmbH.

 

PUNKTFLURY GMBH

Bei den Velofestivals in Solothurn und Zürich ist punktflury GmbH verantwortlich für die Bereiche Projektleitung, Vermarktung, Programm und Kommunikation.

2018 startet punktflury das Projekt «Graubünden Gravel & Road – the Cycling Experience» im Auftrag von Graubünden Ferien, AWT Graubünden und drei Bündner Destinationen. Das Projekt realisiert punktflury zusammen mit Ex-Profiradfahrerin Nathalie Schneitter.

Seit 2018 verstärkt Samira Veraguth punktflury GmbH im Bereich Kommunikation und Organisation.

buero bewegt, zurich